Eva Zimmermann
 Energetic Healer - Schließe deine energetischen Lücken.

ÜBER MICH


 

Hallo, ich bin Eva.

Schon als Kind bin ich mit Naturheilkunde, SilverMind© und Kinesiologie in Berührung gekommen.
Es hat mich von Anfang an sehr fasziniert und im Laufe der Zeit habe ich mich immer weiter damit auseinander gesetzt und nicht nur die Grundlagen erlernt, sondern auch weiterführende Aus- und Weiterbildungen genossen.
Medizinische Hypnose und mehrere Ausbildungen im Coachingbereich runden mein Wissen ab.
Meine große Leidenschaft sind Energien und alles, was damit zusammenhängt.
Somit vereine ich mein Wissen aus den unterschiedlichen Bereichen um Energien positiv zu verändern. Es geht hierbei nicht nur um eine Technik, sondern um das ganzheitliche Bild aus Körper, Geist, Umfeld und Ernährung.
Ich liebe es, spirituelles Wissen und medizinische oder wissenschaftliche Forschung zu verbinden.
Transformation ist für mich, wenn ein Mensch sich weg von einem negativen Zustand, hin zu seinem authentischen, positiven Selbst entwickelt.


 
 
 
 
Instagram